Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tom (Reserviert)

Tom1

Information

Der Norweger vom Baum

 

Seine Rassezugehörigkeit Norwegischer Waldkater hat Tiger Tom ein bisschen zu wörtlich genommen und sich auf einen Meininger Parkbaum geflüchtet – für viele Katzen eine Sackgasse, da sie bekanntlich große Probleme haben, von dort auch wieder herunterzukommen. Also musste ihn die Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreien. Seither hofft er im Tierheim auf dem Rohrer Berg auf bessere Tage, wenn er wieder seine Freiheit ausleben kann. Zunächst müssten dafür seine Besitzer gefunden werden. Merkwürdigerweise vermisst ihn niemand. Deshalb hält der Tierschutzverein jetzt nach einer neuen Familie für Tom Ausschau. Der Langhaarkater ist ein aktiver und verspielter junger Bursche, der gern schmust und an Menschen gewöhnt ist. In seinem künftigen Zuhause wüsste Tom Freigang sehr zu schätzen, denn er ist kein Stubenhocker, sondern sehr unternehmungslustig. Kennenlernen oder wiederfinden kann man den hübschen Norweger im Tierheim nach telefonischer Absprache unter Telefon 03693-478460.

Eigenschaften

NameTom
Rasse 
Alter 
Fundort/HerkunftMeiningen, Marienstraße
Geschlecht 
Charakter 
Verträglich mit Artgenossen 
Verträglich mit anderen Tieren 
Besondere Merkmale 
Haltungsanforderungen 
Geeignet für 
Kastriertnein
Gechiptnein
Derzeitige UnterbringungTierheim Rohrer Berg
Aufgenommen 
StatusReserviert
 

Weitere Fotos

WhatsApp Image 2024-06-10 at 12.29.20
WhatsApp Image 2024-06-10 at 12.28.50
WhatsApp Image 2024-06-10 at 12.29.33