Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeus

Zeus

Information

Zeus liebt seine Freiheit

 

Seinen dominanten, göttlichen Namen hat sich der schwarz-weiße Zeus wahrlich verdient. Er ist schon eine Erscheinung und weiß auch, was er will und was nicht. Der etwa ein Jahr alte Kate ist ein Abgabetier, hatte zwar in einer Wohnung gelebt, fühlt sich aber als Freigänger, der er im Tierheim sein darf, sehr wohl. Er wohnt mit einem Katzenkumpel in der Futterküche des Tierheims und nutzt die Möglichkeit zum Ausgang, wann immer es ihm beliebt.  Zeus ist sehr anhänglich und verschmust, möchte aber unbedingt seine Freiräume haben. Der hübsche Bursche ist mutig und abenteuerlustig, geht gerne auf die Jagd und liebt seine Streifzüge über das Gelände und durch den Wald. Danach hält er gerne bequem auf seinem Bettchen ein Schläfchen. Wer den liebenswerten schwarz-weißen Zeus näher kennenlernen möchte, darf sich gern im Tierheim melden, Telefon 03693-478460.

Eigenschaften

NameZeus
Rasse 
Geborenca. 2022
Fundort/HerkunftHermsdorf
Geschlechtmännlich
Charakterfreundlich, abenteuerlustig
Verträglich mit Artgenossen 
Verträglich mit anderen Tieren 
Besondere Merkmale 
HaltungsanforderungenWohnung, gesicherter Freigang
Geeignet für 
Kastriert 
Gechipt 
Derzeitige UnterbringungTierheim Rohrer Berg
Aufgenommen 
Statusfrei zur Vermittlung
 

Weitere Fotos:

zeus01
Zeus3
WhatsApp Image 2024-06-26 at 20.38.00
WhatsApp Image 2024-06-26 at 20.38.01
WhatsApp Image 2024-06-26 at 20.38.00 (1)