Kai

Fundkater Metzels1

Freigeist, der Streicheleinheiten und Streifzüge liebt

Ein weiteres Tier, das verletzt in die Obhut des Tierschutzvereins kam, ist der nette Kater Kai. Wochenlang war der gepflegt wirkende schwarz-weiße Bursche, der auf fünf oder sechs Jahre geschätzt wird, in Metzels herumgestromert und hatte Futter erbettelt. Wegen einer Verletzung an der Vorderpfote humpelte Kai stark, wurde daher nach seiner Einlieferung ins Tierheim auch medizinisch versorgt und konnte sich mittlerweile von seinen Abenteuern erholen. Der hübsche Kerl hatte auf seinen Streifzügen durch Metzels zwar eher einen unnahbaren Eindruck gemacht. Im Tierheim zeigte sich aber schnell, dass er sehr menschenbezogen ist, auch wenn es bis heute nicht gelungen ist, seine Besitzer ausfindig zu machen. Der Tierschutzverein hat es auf verschiedenen Recherchewegen versucht, aber vergebens: Niemand scheint Kai zu vermissen. Entweder kommt der liebenswerte Kater von weiter her oder seine Besitzer haben tatsächlich kein Interesse mehr an ihm, haben ihn ausgesetzt oder verstoßen. Kai ist mittlerweile kastriert worden und bekam seine erste Grundimpfung. Seine linke Vorderpfote verheilte gut. Er ist wirklich ein netter, schmusiger Bursche mit ordentlichem Appetit und einem ausgeprägten Charakter. Wenn ihm das Schmusen mal zu viel wird, dann zeigt er das den Zweibeinern. Grundsätzlich mag er es aber, in jeglicher Form verwöhnt zu werden. Allerdings findet es Kai ziemlich langweilig im Tierheim und möchte gerne bei einer liebevollen, fürsorglichen Familie ein unbeschwertes Freigängerleben weiterführen. Wer ihm das bieten möchte, kann sich für den Prachtburschen melden unter der Tierheimnummer 03693-478460.

NameKai
Rasse