Thor

‼🐾Thor, der Charmeur, sucht noch seine Menschen🐕‍🦺

Auch für Herzensbrecher Thor hätten sich die Tierschützer schon viel eher ein behagliches Zuhause gewünscht, in dem es gar nicht genug Liebe für ihn geben kann. Dabei haben sie nichts unversucht zu lassen. Aber Thor bringt ein paar Eigenschaften mit, die ihn für manch einen von vornherein uninteressant machen: Er ist ein American Staffordshire Rüde, ca. fünf Jahre alt, groß, schwarz und hat obendrein gesundheitliche Einschränkungen, die als Therapie neben Schmerzmedikamenten auch Wärme und angepasster Bewegung bedürfen. Das alles macht es unserem Gott des Donners nicht besonders leicht. Und doch ist das alles nebensächlich: Wer ihn näher kennenlernt, wird seinem unwiderstehlichen Charme erliegen. Thor kann die Stirn wunderbar in Falten ziehen. Er kann den Kopf schief halten und ein Bettelgesicht aufsetzen, das sein Ziel erreicht. Natürlich liebt er Leckerlis. Er kann ganz still stehen, wenn Hände ihn kuscheln. Er kann ganz ordentlich an der Leine gehen, auch wenn das noch ausbaufähig ist. An anderen Hunden kommt man auch ohne ausgerenkte Schulter vorbei. Thor hat früher mit anderen Hunden zusammen gelebt, findet aber trotzdem nicht jeden Hund cool. Er sollte ein Zuhause bekommen, in dem er keine Treppenstufen überwinden muss. Also wo sind sie, die Knautschgesichtfans, die auch gern auf dem Sofa liegen und gemütliche Gassirunden dem Marathonlauf vorziehen? Sie werden hingerissen sein von Thor und sollten sich am besten verabreden mit diesem Charmebolzen, damit er nicht länger auf sein Glück warten muss. Einen Kennenlerntermin kann man jederzeit telefonisch vereinbaren unter 03693-478460 oder per Mail an .

NameThor
RasseAmerican Stafford Terrier