Thor

‼🐾Thor sucht sein Zuhause ‼🐕‍🦺

Thor ist ein American Staffordshire Rüde , Thor ist ca. 5 Jahre, Thor ist groß ,Thor ist schwarz. Und Thor hat gesundheitliche Einschränkungen, die als Therapie neben Schmerzmedikamenten auch Wärme und angepasste Bewegung bedürfen. Das alles macht es unserem Gott des Donners nicht besonders leicht,sich in Szene zu setzen. Aber: Er kann die Stirn wunderbar in Falten ziehen. Er kann den Kopf schief halten und ein Bettelgesicht aufsetzen, das sein Ziel in der Regel erreicht. Natürlich liebt er Leckerlis. Er kann ganz still stehen, wenn Hände ihn kuscheln. Er kann ganz ordentlich an der Leine gehen, auch wenn das noch ausbaufähig ist. An anderen Hunden kommt man auch ohne ausgerenkte Schulter vorbei. Thor hat in seinem früheren Zuhause mit anderen Hunden zusammen gelebt, findet dadurch aber trotzdem nicht jeden Hund cool, aber wer ihn kennen lernt, wird seinem Charme erliegen. Also her mit den Knautschgesichtfans, die auch gern auf dem Sofa liegen und gemütliche Gassirunden dem Marathonlauf vorziehen. Thor wartet auf Euch ! Vereinbart schnell ein Date mit Thor, am besten telefonisch ☎03693-478460 oder per Mail:

NameThor
RasseAmerican Stafford Terrier