Ludwig

Manni

Streunerkind oder kleiner Ausreißer?

Oft wissen die Meininger Tierschützer nicht, welches Schicksal die Tiere haben, die den Weg auf die eine oder andere Weise ins Tierheim finden. Manchmal lässt sich im Laufe der Zeit herausfinden, was geschehen ist. Manchmal bleiben die Findlinge wie ein weißes Blatt Papier, das neu beschrieben wird. Wie mag das wohl im Falle des kleinen schwarz-weißen Katerchens ausgehen, das am Samstagmittag ins Tierheim Rohrer Berg gebracht wurde? Gefunden wurde der kleine Kerl, der jetzt Ludwig getauft wurde, in Walldorf am Kindergarten. Ob er zu einer Familie gehört? Dagegen spricht eigentlich sein ungepflegtes Äußeres. Dennoch sucht der Tierschutzverein zunächst eventuelle Katzenbesitzer. Wenn sich niemand finden lässt, darf Klein-Ludwig nach seiner Regeneration und den nötigen Impfungen in ein katzenfreundliches neues Leben starten. Wer Ludwig kennt, kann zum Tierheim in Meiningen Kontakt aufnehmen, Telefon 03693-478460.

NameLudwig
Fundort/HerkunftWasungen