Lucky (Privatvermittlung)

Lucky

Seniorenresidenz für den unglücklichen Lucky

Lucky ist alles andere als glücklich, auch wenn das sein Name glauben machen möchte. Im Gegenteil. Das betagte Tigerkaterchen macht gerade Schlimmes durch. Der Seniorkater braucht jetzt ganz, ganz dringend ein neues Zuhause – nach Möglichkeit eines mit Freigang. Der 16-jährige Lucky lebte bisher im Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Leider kommt es immer wieder vor, dass Tiere im Alter nicht mehr gelitten sind bei ihren Besitzern. Lucky ereilte dieses Schicksal auch. Dabei hat er keine bekannten Krankheiten. Der liebenswerte Kerl ist menschenbezogen, umgänglich und gesprächig. Seit sein Katzenkumpel verstarb, trauert er offenbar - möglicherweise kommt es daher, dass er in letzter Zeit ab und an unsauber war. Da er aber ein Freigänger ist, hält sich das Malheur in Grenzen. Momentan versteht Lucky die Welt nicht mehr. Er musste sein langjähriges Zuhause verlassen und kam nun bei jemandem unter, der ihm aber nur bis Ende November ein Obdach bieten kann. Daher ist es recht dringend, dass sich eine Alternative für Lucky findet. Er wünscht sich ein Zuhause, in dem er noch ein paar schöne Jahre verbringen kann. Wer kann dem verstoßenen Kater ein kuschliges Plätzchen bieten? Er hat sein bisheriges Leben mit Katze und Hunden verbracht. Daher würde ihm ein ruhiger Katzenkumpel an seiner Seite möglicherweise guttun. Wer Lucky eine Seniorenresidenz bieten möchte, kann den Tierschutzverein Meiningen kontaktieren, Telefon 03693-478460, oder E- Mail-Adresse tierschutzverein-meiningen.de.

NameLucky
Alter16 Jahre