Arielle

Traumhaftes Trio: Jakari, Fabius, Arielle

Die drei im Juni 2023 geborenen Geschwisterkätzchen Jakari, Fabius und Arielle kamen im Sommer als Nachkömmlinge einer Streunerin aus einer Meininger Gartenkolonie ins Tierheim. Leider erkrankten die Drei am für Kitten lebensgefährlichen Katzenseuche-Virus und überlebten das nur knapp. Mittlerweile hat das kämpferische Trio den Virus tapfer besiegt, ist gesund und quicklebendig. Da der Virus aber trotzdem noch bis zu einem Jahr ausgeschieden und übertragen werden kann, sollte keiner der drei hübschen halbwüchsigen Kätzchen in einen schon bestehenden Katzenhaushalt mit einer ungeimpften Katze einziehen. Für gegen den Parvo-Virus geimpfte Katzen besteht indes keine Gefahr. Und auch Menschen können sich damit nicht infizieren.
Außerdem sollten die Katzenkinder zumindest vorerst in reiner, möglichst stressfreier Wohnungshaltung leben.
Während die beiden Brüder, der graugetigert-weiße Jakari und der schwarze Fabius, richtig kleine aufgeweckte, verspielte Kerlchen sind, die gerne herumtoben, ist das schwarze Schwesterchen Arielle mit den süßen Kulleraugen, anfangs noch etwas zurückhaltender, taut aber ebenfalls auf, sobald sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Eigentlich sind die drei Schätzchen richtige Traumkatzen und nächstes Jahr ist die Parvo-Sache endgültig ausgestanden.
Das neue Zuhause, in welches die Drei ziehen, am allerliebsten mindestens im Doppelpack oder zu einem schon vorhandenen (geimpften) Katzenkumpel dazu, sollte nicht zu chaotisch und laut sein. Es wäre ihnen zu wünschen, dass sich für sie Menschen finden, die den süßen Herzchen eine ruhige und stressfreie Zeit zum Eingewöhnen ermöglichen. Kennenlernen kann man die putzmunteren Geschwister im Meininger Tierheim nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 03693-478460.

NameArielle
Alterca. 5 Monate
Geschlechtweiblich
Charakterzurückhaltend, taut aber schnell auf