Paul

Paul2

Senior Paul - pflegeleicht und liebenswert

Zwölf Jahre lang hatte der italienische Doggenmann Paul in Meiningen ein Zuhause, in dem er geliebt wurde. Doch manchmal ist das Schicksal grausam: Jetzt trennen sich die Wege von Paul und seinem Herrchen, denn Letzterer zieht in ein Altenheim um. Was soll nun aus seinem ebenfalls betagten treuen vierbeinigen Weggefährten werden? Für den ist dort freilich kein Platz. Dringend wird deshalb auch für den stattlichen dunkelbraunen Mastino Napoletano ein Seniorenruhesitz gesucht, wo er noch eine schöne Zeit geschenkt bekommt. Der recht unkomplizierte sanfte Riese Paul ist nicht nur verträglich mit Katzen, sondern Tieren aller Art. Überaus positiv reagiert er auf Menschenfrauen, bei Männern entscheidet die Sympathie. Wer Paul kennt, nennt ihnen einen "ganz tollen Hund", der es verdient hat, auf seine alten Tage liebevoll umsorgt zu werden.

Wer möchte das übernehmen? Interessenten können sich im Tierheim melden, Telefon 03693-478460, oder unter der Mailadresse .

NamePaul
RasseMastino Napoletano