Oskar

Ende der Kindergartenzeit für Cora und Oskar

Der Kindergarten ist aus für Cora und Oskar – die Lebensschule kann beginnen. Die beiden hübschen Katzenkinder gehören zu einem bunten Fünferwurf, in dem die Farben grau-getigert und rot klar dominiert haben. Ihre Mama Pünktchen, eine Streunerkatze aus dem Meininger Stadtteil Jerusalem, kam hochträchtig in die Obhut des Meininger Tierheims. Hier brachte sie ihre Jungen zur Welt und kümmerte sich auch gut um sie. Nach der Versorgung der Katzenkinder in den ersten Wochen und nach der Kastration durfte Freigeist Pünktchen inzwischen wieder zurück in sein gewohntes Lebensumfeld. Der Nachwuchs ist jetzt selbstständig genug und kann gern zu seinen Menschenfamilien ziehen. Wie wäre es mit Cora und Oskar? Das grau-getigerte Katzenfräulein und der rot-getigerte Katzenjunge sind anhänglich und verspielt wie alle Katzenkinder. Sie werden ihren neuen Besitzern sicher viel Freude machen. Interessenten für Cora oder Oskar sind im Tierheim Rohrer Berg willkommen (Telefon 03693-478460).

NameOskar
Altereinige Wochen