Fred

Alles noch mal von vorn für Fred

Der hübsche Fred hatte gerade schon ein familiäres Plätzchen zum Bleiben gefunden. Da stellte sich heraus, dass er mit der Platzhirsch-Katze wohl keine friedliche WG würde gründen können. Obwohl Fred an Artgenossen sehr interessiert ist, war die vorhandene Katze absolut nicht begeistert von dem Neuzugang. Der junge Mann, geboren am diesjährigen Maifeiertag im Meininger Tierheim, muss nun also zurück an seine Geburtsstätte. Freilich nicht, um dort zu bleiben, sondern um ein anderes schönes Zuhause zu finden. Der hübsche Bursche benötigt immer etwas länger, Vertrauen zu fassen, und braucht daher liebe Menschen, die ihm diese Zeit einräumen. Da Fred die Gesellschaft seiner Artgenossen sehr genießt, würde er sich über einen Katzenkumpel freuen. Falls im neuen Heim noch nicht vorhanden, findet sich ja vielleicht im Tierheim ein passendes Zweitkätzchen für ihn. Eine Verabredung mit Fred kann man im Tierheim vereinbaren, Telefon 03693-478460.

NameFred
Rasse