Mogli (Privatvermittlung)

Mogli1

Neuer Versuch für Tierheimhund Mogli

Wer weiß, was der pechschwarze Mogli schon alles erlebt hat. Dieses Jahr schien sich alles zum Guten zu wenden für den achtjährigen Rüden. Eine Familie aus dem Landkreis entdeckte ihn im Januar im Tierheim Erfurt und adoptierte Mogli. Doch was so verheißungsvoll begann, endete für den Vierbeiner leider wieder nur in einer Sackgasse. Ein Familienmitglied entwickelte in den letzten Monaten eine schwere Allergie mit Asthmaanfällen, sodass der Familie keine andere Wahl bleibt, als ihren Mogli schweren Herzens wieder abzugeben. Da das Erfurter Tierheim ihn nicht zurücknimmt, versucht die Familie jetzt, Mogli privat an tierliebe Menschen zu vermitteln. Der liebenswerte Achtjährige verträgt sich mit allen Tieren. Seine Schwäche ist, dass er ungern allein zu Hause bleibt. Da Mogli nicht mehr ganz jung ist, leidet er unter Arthrose und darf nur Futter ohne Getreideinhalt erhalten. Die Familie erklärt sich bereit, weiterhin die Patenschaft über den Hund zu übernehmen.

Wer Mogli einen festen Altersruhesitz bieten kann, wird gebeten die jetzigen Besitzer anzurufen unter Telefon 01525-3541074.

NameMogli
RasseSchäferhund