7 kleine Kitten (Privatvermittlung)

Felix

Sieben Zwerge auf Heimatsuche

Eine kunterbunte, putzmuntere Rasselbande – wartet in der Rhön darauf, ein schönes Zuhause auf Lebenszeit zu finden. Die Katzenkinder Coco, Luna, Mini und Milla, Whisky, Peanut und Felix gehören zu zwei Würfen, die im April in der Rhön geboren wurden. Eine der Mamas kam leider auf der Straße ums Leben, die zweite hat mitsamt einem ihrer Kinder Familienanschluss gefunden. Die anderen sieben Samtpfötchen werden jetzt privat an tierliebe Interessenten vermittelt. Die Kätzchen sind alle sehr aufgeweckt, verspielt und anhänglich, wenn auch anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Ihre Kinderstube befindet sich in einem Haus – die Kleinen sind daher bisher reine Wohnungskatzen. Sie kennen noch keinen Freigang. Das lässt sich natürlich ändern, falls die Interessenten die Möglichkeit haben, den Knirpsen nach einer Eingewöhnungszeit gesicherten Freigang zu bieten. Bei Wohnungshaltung wäre sehr angeraten, gleich zwei Miezchen zu adoptieren, damit sie einen Spielgefährten haben. Übrigens sind die Kätzchen Hunde gewöhnt, sodass im künftigen Zuhause auch katzenfreundliche Bellos kein Hindernis wären. Alle sieben Katzenkinder sind stubenrein und werden vor der Abgabe nochmals entwurmt. Interessenten könnten gern direkt Kontakt aufnehmen zu der Familie, die die beiden Würfe aufgezogen hat (Telefonnummer 01785394271).

NameFelix, Coco, Mini, Milla, Whisky, Luna und Peanut
Alterca. 3 Monate
Fundort/HerkunftPrivatvermittlung
Geschlechtmännlich und weiblich