Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freddy

Freddy

Information

Aufgewecktes "Füchschen"

Ein ausgewecktes Rotfellchen mit ein paar weißen Abzeichen gehört zu den Neuzugängen im Meininger Tierheim. Der junge Kater wurde im Meininger Ortsteil Stepfershausen aufgelesen, ist demzufolge entweder ein Streuner oder Freigänger. Wir halten es für wahrscheinlicher, dass er ein Zuhause hat, da er gar nicht menschenscheu, sondern im Gegenteil sehr freundlich ist. Vielleicht wird Freddy also schon daheim vermisst. Wer den neugierigen kleinen Kerl erkennt, möglicherweise eine Idee hat, wo Freddy zu Hause sein könnte, der kann sich gern im Tierheim in Meiningen melden.

Eigenschaften

Name Freddy
Rasse  
Alter  
Fundort/Herkunft Stepfershausen
Geschlecht männlich
Charakter freundlich
Vertäglich mit Artgenossen  
Vertäglich mit anderen Tieren  
Besondere Merkmale  
Haltungsanforderungen Freigang
Geeignet für  
Kastriert  
Gechipt  
Derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
Aufgenommen  
Status vermittelt