Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Buddy (Privatvermittlung)

Buddy

Information

Buddy braucht eine Ortsveränderung

Vermittlungshilfe braucht ein Hund, der in Springstille zu Hause ist. Buddy wurde vor genau vier Jahren geboren und ist nicht kastriert. Leider kann sich Buddys Besitzer aufgrund seiner eigenen schwere Krankheiten nicht mehr gut um sein Tier kümmern. Deshalb wird für Buddy ein neues Zuhause gesucht. Der Rüde ist an sich freundlich, hat aber leider kaum Erziehung genossen. Da gibt es noch viel Nachholbedarf.  Katzen und toleriert er. Buddy lebte die meiste Zeit draußen, kennt aber auch das Leben im Haus. Sicher gibt es noch viel mehr über das Tier zu erfahren.

Interessenten bekommen den Kontakt zu Buddy unter der Telefonnummer 03693-478460.

Eigenschaften

NameBuddy
Rasse 
Alter4 Jahre
Fundort/Herkunft 
Geschlechtmännlich
Größe 
Charakterfreundlich
Verträglich mit Artgenossen 
Verträglich mit anderen Tierenja, toleriert er
Kennt Kommandosausbaufähig
Besondere Merkmale 
Haltungsanforderung 
Geeignet für 
Kastriertnein
Gechipt 
Derzeitige UnterbringungPrivathaushalt in Springstille
Aufgenommen 
StatusVermittelt

 

Weitere Bilder

Buddy
B4
B5
Buddy