Tarzan

Das Abenteuer Katze

Tarzan und Jane - das klingt nach Abenteuer und ein Abenteuer ist das Leben mit einer oder mehreren Katzen allemal. Ein samtpfotiges Geschwisterpärchen aus Henneberg, wohl der Nachwuchs einer frei lebenden Mama, hört seit Kurzem auf diese Namen. Die beiden halbwüchsigen Kätzchen sind noch ein wenig scheu. Aber mit ihren gerade mal fünf Lebensmonaten stehen die Chancen sehr gut, dass sie gegenüber wohlmeinenden Menschen schon bald auftauen und Vertrauen fassen. Tarzan ist bereits etwas zugänglicher als Jane und akzeptiert ein paar Streicheleinheiten. Ein nicht so hektisches und geduldiges Zuhause wäre sehr hilfreich, um es ihnen leichter zu machen anzukommen.Anfangs sollten Schwarzfellchen Jane und Tigerchen Tarzan in Wohnungshaltung bleiben, bis sie vollständig gezähmt sind, dann dürfen sie gerne auch in den Freigang. Tarzan und Jane können auch einzeln vermittelt werden. Wer möchte sich ins Abenteuer mit Tarzan und/oder Jane stürzen? Anrufe nimmt die Meininger Tierauffangstation entgegen unter der Telefonnummer 03693-478460.