Esther

Schüchternes Trio

Im Frühjahr zog ein scheues, herrenloses Kätzchen ins Meininger Tierheim ein, das den Namen Esther bekam. Die junge Katze, die ihren ersten Lebensabschnitt in Schwarza verbracht hatte, war Mama geworden und saß deshalb nicht allein in ihrer Transportbox. Ihre beiden Kleinen, ein Junge und ein Mädchen, wurden Levin und Liora getauft. Das scheue Trio wohnte eine Weile in einer Pflegestelle des Vereins und hat sich mittlerweile im Katzenhaus der Tierauffangstation eingelebt. So richtig aufgetaut sind die Drei noch immer nicht gegenüber den Menschen, auch wenn die Samtpfötchen schon kleine Fortschritte gemacht haben, bleiben sie doch vorsichtig und zurückhaltend. Mit intensiver, einfühlsamer, geduldiger Zuwendung stehen auch für die hübsche Esther und ihre bezaubernden Kinder die Chancen gut auf ein erfülltes, harmonisches Zusammenleben mit den Zweibeinern.Die drei Schwarzaer können einzeln vermittelt werden. Für Esther wäre nach einer ausreichend langen Eingewöhnungsphase ein Zuhause mit Freigang nicht verkehrt, ihre Sprösslinge könnten auch Wohnungskatzen werden. Interessenten für Esther, Liora und Levin sind im Tierheim herzlich willkommen, Telefon 03693-478460.