Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aris (Privatvermittlung)

Aris

Information

Aris sucht ein neues Körbchen

Der putzige, beige-farbene Fellball Aris mit den schwarzen Knopfaugen ist noch ein ganz junges Kerlchen, verspielt und freundlich zu Jedermann. Dennoch kann er nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben. Der Grund dafür ist, dass seine derzeitige Familie aufgrund ihrer Arbeitszeiten den Bedürfnissen des jungen Rüden nicht mehr gerecht werden können.
Deshalb versucht diese nun auf dem Wege einer Privatvermittlung, ein passenderes und liebevolles Plätzchen für den süßen Burschen zu finden.
Aris, geboren im Mai 2023, ist geimpft, gechippt und ein sehr liebevoller Charakter. Laut seiner Familie kommt er sowohl mit Kindern, als auch mit anderen Hunden sehr gut zurecht.

 

Wer Interesse daran hat, dem kleinen Racker kennenzulernen, kann den Kontakt zu den derzeitigen Besitzern unter der Nummer des Meininger Tierheims 03693-478460 oder auf dem elektronischen Schriftweg über aufbauen.

Eigenschaften

NameAris
Rasse 
GeborenMai 2023
Fundort/Herkunft 
Geschlechtmännlich
Größe 
Charakterverspielt, freundlich
Verträglich mit ArtgenossenJa
Verträglich mit anderen Tieren 
Kennt Kommandos 
Besondere Merkmale 
Haltungsanforderung 
Geeignet für 
Kastriert 
GechiptJa
Derzeitige UnterbringungPrivathaushalt
Aufgenommen 
Status 

 

Weitere Bilder

Aris