Mila

Hat sich Milla im Wald verlaufen?

Seit einigen Tagen vermisst eine Katzenfreundin aus Mehmels ihre kleine Katze. Das Tigerchen hört auf den Namen Milla, ist sechs Monate alt und kehrte seit dem 21. Februar nicht wieder nach Hause zurück. Zu Hause ist Milla bei ihrem Frauchen in Mehmels am Waldrand. Vielleicht wurde das Kätzchen durch irgendetwas erschreckt, ist daraufhin in den Wald gelaufen und hat sich darin verlaufen? Jedenfalls wäre das eine Erklärung dafür, warum Milla seither nicht wieder gesehen wurde. Eine andere wäre, dass sie vielleicht ausversehen in einem Schuppen, einem Keller oder einer Garage eingesperrt wurde und sich nicht allein aus ihrer misslichen Lage befreien kann. Die Mehmelser werden deshalb herzlich gebeten, mal in ihren Nebengelassen nachzuschauen, ob sich Milla dorthin verirrt hat. Wer das Kätzchen zu Gesicht bekommt, kann sich im Tierheim Rohrer Berg, Telefon 03693-478460, melden und seine Hinweise mitteilen.

Fakten zusammengefasst

NameMami