Winnie

Winnies Glück währte nicht lange

Wie gewonnen, so zerronnen. Dass Glück sehr flüchtig sein kann, zeigt das Schicksal von Katzendame Winnie, eine attraktive erwachsene Mieze, die mit ihren Geschwistern ins Tierheim Rohrer Berg eingewiesen worden war. Die getigerte Katze hatte Mitte November ein schönes Zuhause in der Meininger Barbarastraße gefunden. Dort durfte sie in der Wohnung leben, sich aber auch an Freigang gewöhnen. Leider hat sich Winnie in dem noch relativ unbekannten Umfeld erschreckt, als sie durch den Garten streifte. Der Schreck hat die Katze in die Flucht geschlagen. Nun findet sie offenbar nicht wieder nach Hause. Sie wird nun bereits seit Mitte Dezember vermisst. Irgendwo sollte die zugängliche Katze, die sich nun allein durchschlagen muss, doch jemandem auffallen. Wer weiß, wohin Winnie nach ihrer Flucht getigert ist, sollte bitte im Tierheim Rohrer Berg Bescheid geben, Telefon 03693-478460. Da die Katze gechippt ist, könne sie ganz schnell wieder in ihr neues Zuhause zurückkehren.

Fakten zusammengefasst

NameWinnie