Max (Privatvermittlung)

image0

Schneekater Max kann nicht bei Frauchen bleiben

In Klings in der Rhön war Kater Max - eine imposante Erscheinung - bisher zu Hause gewesen. Der etwa viereinhalbjährige kastrierte Stubenkater ist ein stattlicher Bursche und bis auf den Schwanz schneeweiß. Leider kann sich seine Katzenmama krankheitsbedingt nicht mehr um ihren Liebling kümmern und zieht jetzt in ein Seniorenheim um. Daher wird nun für Max ganz dringend ein neues Zuhause gesucht. Er ist ein ganz lieber Bursche und mag seine regelmäßigen Streicheleinheiten. Max weiß aber auch, was er will. Wenn ihm irgendwas zu viel wird, kann er auch mal die Krallen ausfahren. Der Stubentiger ist es gewohnt, fast den ganzen Tag kuschelig an einem warmen Plätzchen im Haus zu schlafen. Auch wenn er die Möglichkeit hat, ist er kein großer Freigänger. Zum Geschäftmachen geht er aber trotzdem am liebsten raus in die Natur. Dennoch ist er auch daran gewöhnt, drinnen eine Katzentoilette zu benutzen. Max kennt es, alleine zu Hause zu bleiben. Mit den Nachbarkatzen hat er keine größeren Probleme.

Wer den fast schneeweißen Kater, der privat vermittelt wird, kennenlernen möchte, kann das Tierheim in Meiningen kontaktieren, Telefon 03693-478460, und den Tierschutzverein anschreiben ().

NameMax
Rasse