Sepp

Sepp1

Familien gesucht für Sinja und Sepp

Ein großer Wurf aus lauter roten und schildpattfarbenen Kätzchen erlebt gerade in einer Pflegestelle des Meininger Tierschutzvereins eine wunderbare Kindergartenzeit. Die aufgeweckten, bildhübschen kleinen Kerlchen waren nach der ersten Veröffentlichung auch blitzschnell reserviert worden. Aber manchmal kommt es eben anders und so warten jetzt wieder zwei der sechs Katzenkinder darauf, dass sich Interessenten für sie melden. Das Schildpattmädchen Sinja und der Rotschopf Sepp könnten in wenigen Tagen ausziehen. Vielleicht klappt es noch in diesem Monat mit der Suche. Denn vom 21. Dezember bis 2. Januar wird das Tierheim wie jedes Jahr einen weihnachtlichen Vermittlungsstopp haben, um zu verhindern, dass Tiere unter dem Weihnachtsbaum landen. Einen Kennenlerntermin für die beiden Bilderbuch-Katzenkinder Sinja und Sepp kann man im Tierheim vereinbaren unter Telefon 03693-478460. Gern können die beiden auch gemeinsam ausziehen. Sie sind für die Haltung in einer Wohnung genauso geeignet wie als Freigänger.

NameSepp
Fundort/HerkunftEinhausen