Werner

Zwei Katzenbrüder auf Wohnungssuche

Werner und Klaus, vermutlich ein Brüder-Pärchen, kamen Ende August als Fundkätzchen aus Dillstädt ins Tierheim. Nun wären die beiden bildhübschen, mittlerweile fünf Monate alten Katerchen bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen. Während der schwarz-weiße Klaus mit der putzigen Gesichtszeichnung anfangs noch etwas Zeit zum Vertrauenfassen benötigt, sich dann aber sehr zugänglich und schmusig zeigt, ist der grau-weiß-getigerte Werner dem Menschen recht schnell zugetan und freut sich über jede liebgemeinte Zuwendung. Beide Katzenjungs sind aber definitiv, ganz typisch für ihr Alter, lebhafte und verspielte Sonnenscheinchen. Sehr gerne toben sie mit Artgenossen herum und genießen in ruhigen Momenten gemeinsame Kuschelzeiten. Deshalb wäre es sehr schön, wenn sie eventuell gemeinsam in ein neues Zuhause oder zu einer bereits vorhandenen Katze mit nicht allzu großem Altersunterschied ziehen dürften. Bei beiden Katerchen wäre späterer Freigang in einer sicheren Verkehrsgegend - nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit und wenn sie kastriert sind - möglich, ist aber kein Muss. Kennenlernen kann man die beiden Fellnasen im Tierheim Rohrer Berg nach telefonischer Anmeldung unter 03693-478460.

NameWerner
Rasse
Alterca. 5 Monate
Fundort/HerkunftDillstädt