Max (Privatvermittlung)

Max3

Reifer Herr sucht Herrschaften

Auch wenn er noch taufrisch aussieht, ist Max, ein Kooikerhondje mit Papieren, mit seinem Baujahr 2013 nicht mehr der Allerjüngste. In seiner jetzigen Familie aus Breitungen kann er leider nicht länger bleiben und braucht nun neue Menschen, die ihn durch seine verbleibenden Lebensjahre begleiten. Bevorzugt sollten das ältere, erfahrene Hundefreunde sein, jedenfalls ein Haushalt ohne Kinder, denn die mag Max gar nicht und hat ein Kind der Familie auch schon gebissen. Aufgewachsen ist Max zwar mit einem weiteren Hund. Mit anderen Hunden erweist sich der Kontakt jedoch oft als schwierig. Davon abgesehen beschreiben ihn die Besitzer als ein sehr liebes Tier, das auch gerne schmust, aber am liebsten körperlich und geistig beschäftigt wird. Übrigens hört Max aufs Wort. Er kann alle Grundkommandos und vieles mehr. Max ist also nicht ohne Fehler, aber dennoch ein sehr liebenswertes, spannendes Tier.

Wer sich vorstellen könnte, Max bei sich aufzunehmen, der privat vermittelt wird, kann sich im Meininger Tierheim melden (03693-478460) und den Kontakt zu den Besitzern bekommen.

NameMax
RasseKooikerhondje