Rosalie

Vier Geschwister - bereit zum Auszug

Vier Katzenkinder - zwei Jungs, zwei Mädels - zogen im Sommer in eine Rhöner Pflegestelle des Meininger Tierheims ein. Dort wuchs der Streunernachwuchs behütet heran und hatte alle Zeit der Welt zum Spielen, Toben und Lernen. Nun haben die Vier das nötige Alter erreicht, auf eigenen Beinchen stehen zu können - in einem liebevollen Für-immer-Zuhause. Genau das wird jetzt für die Vier gesucht. Der schwarz-weiße Cosimo, der weiß-schwarze Berti und die schwarz-weiße Maxima sind mittlerweile zugängliche verspielte Stubentiger geworden. Sie dürfen gern auch bei ihren künftigen Besitzern Wohnungskätzchen sein oder alternativ dazu nach einer Eingewöhnungszeit gesicherten Freigang haben. Etwas schwieriger wird die Suche wohl für Rosalie werden. Die attraktive Glückskatze hat in all der Zeit in der Kinderstube ihre Kratzbürstigkeit nicht abgelegt. Ein Zuhause in vier Wänden dürfte der dreifarbigen Mieze wohl nicht genügen, zumal sie wohl keine Schmusekatze mehr wird. Sie braucht ihre Freiheit als Freigängerin und Mäusefängerin. Der Tierschutzverein Meiningen hofft sehr, ein passendes Zuhause für das äußerst reizende, aber eben sehr eigenwillige Katzenfräulein zu finden. Wer die hübsche Viererbande kennenlernen möchte, bekommt den Kontakt im Tierheim Rohrer Berg, Telefon 03693-478460.

NameRosalie
GeborenMai 2023