Erna

Die Katzenschwestern Eva und Erna

Die beiden Mädels Eva (mit dem dunklen Gesichtchen) und Erna aus Friedelshausen wachsen in einer Pflegestelle des Meininger Tierheims auf und sind im Frühling geboren. Die quirligen Schwestern haben wie alle Katzenkinder viel Unsinn im Kopf, tollen und spielen herum, bis sie zu müde dafür sind. Täglich lernen sie mehr dazu und sind schon jetzt recht pfiffig. Eva und Erna machen alles gemeinsam und würden deshalb gern auch zusammen in ihr künftiges Zuhause ziehen. Sie können in einer Wohnung leben, dürfen nach einer Eingewöhnungszeit aber auch gesicherten Freigang genießen. Ausziehbereit wären die beiden kleinen Strolche Ende August. Kleine Hunde habe sie übrigens schon kennengelernt, sodass es kein Problem wäre, wenn die künftigen Besitzer bereits einen katzenfreundlichen Bello hätten. Interessenten für Eva und Erna dürfen die beiden Miezchen gern schon jetzt kennenlernen. Eine Verabredung mit den zwei putzigen Fellnasen kann man über die Nummer des Tierheims treffen, Telefon 03693-478460.

NameErna
Alternoch kein halbes Jahr