Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Luna

Luna

Information

Zur Geburt ins Tierheim

Ein hübsches junges Kätzchen, ein Jahr alt, hatte ihr Revier in der Meininger Plattensiedlung. Anwohner fütterten die kleine Streunerin. So schlug sie sich irgendwie durch, überwand die Scheu vor Menschen, wurde aber bereits in ihrem zarten Alter tragend. Kurz vor der Geburt konnte Katzenfräulein Luna Unterschlupf im Tierheim finden. Dort brachte sie drei Babys zur Welt. Die sind genauso wohlauf wie die junge Mama. Wohl auch in Sorge um ihren Nachwuchs ist sie noch etwas vorsichtig, taut aber zusehends auf. Wenn die Kleinen aus dem Gröbsten raus sind, darf Luna gern ein eigenes Zuhause bekommen.

Eigenschaften

Name Luna
Rasse  
Alter ca. 1 Jahr
Fundort/Herkunft Meiningen (Plattensiedlung)
Geschlecht weiblich
Charakter  
Vertäglich mit Artgenossen  
Vertäglich mit anderen Tieren  
Besondere Merkmale Mutter
Haltungsanforderungen  
Geeignet für  
Kastriert  
Gechipt  
Derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
Aufgenommen  
Status vermittelt