Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Copper

Copper

Information

Einzelprinz Copper

Er ist der aktuelle Küchenkater im Meininger Tierheim, der anhängliche kleine Rotpelz Copper. Er kommt nämlich gut mit Menschen klar, hält aber nicht viel von seinen Artgenossen. Er bekam seinen Namen aus gutem Grund – wegen seines kupferfarbenen Fells. Der junge Mann, noch kein Jahr alt, wurde in Dörrensolz gefunden. Für das gesprächige, aufgeweckte Katerchen wird ein liebevolles Zuhause gesucht – am besten eines mit Freigang, denn das Leben draußen hat Copper bereits kennenlernen dürfen. Bei seinen künftigen Besitzern sollte er ein Dasein als Einzelprinz führen dürfen, weil er keine anderen Miezen neben sich duldet.

Eigenschaften

Name Copper
Rasse  
Alter unter 1 Jahr
Fundort/Herkunft Dörrensolz
Geschlecht männlich
Charakter gesprächig, aufgeweckt, anhänglich
Vertäglich mit Artgenossen nein
Vertäglich mit anderen Tieren  
Besondere Merkmale  
Haltungsanforderungen Zuhause mit Freigang gesucht
Geeignet für liebevolle Menschen
Kastriert nein
Gechipt  
Derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
Aufgenommen März 2023
Status vermittelt

Weitere Fotos

Copper