Olli

Olli3

Nicht länger auf der Wartebank

Warum ausgerechnet der auffallend hübsche schwarz-weiße Kater Olli im Katzenhaus des Tierheims immer von den Besuchern übersehen wird, bleibt ein Rätsel. Obwohl: Ein paar Mal hatten sich Interessenten den jungen Mann schon reservieren lassen, dann aber telefonisch wieder abgesagt. Vielleicht hatte Olli bisher einfach nur Pech. Das soll sich ändern! Wie wäre es also mit dem schmucken Kater, der nun schon seit Monaten auf der Wartebank sitzt? Er tauchte eines schönen Tages in einem Meininger Wohngebiet auf, wo er die samtpfotigen Mädels verrückt machte. Er dürfte etwa vier Jahre alt sein, verträgt sich gut mit anderen Katzen und verhält sich Menschen gegenüber sehr zugänglich. Olli würde es sicher sehr zu schätzen wissen, wenn ihm seine neuen Besitzer nicht nur in der Wohnung halten würden, sondern ihm nach einer ausreichend langen Eingewöhnungszeit auch seinen geliebten Freigang wieder ermöglichen. Eine Verabredung mit Olli kann man unter der Tierheim-Telefonnummer 03693-478460 vereinbaren.

NameOlli
Alterca. 3-4 Jahre