Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NouNou

NouNou

Information

Schüchterne NouNou liebt Streicheleinheiten

NouNou hat nicht nur einen besonders hübschen Namen bekommen, sie besitzt auch ein ganz liebenswertes Wesen. Die grau-getigerte Mieze kam im Jahr 2016 zur Welt und lebte bisher mit ihrer Schwester Tobina in Ellingshausen. Dort konnten die Zwei nicht länger bleiben und fremdeln nun mit der ihnen nicht vertrauten Tierheim-Umgebung. Dafür sind sich die beiden Schwestern sehr nahe und sollten möglichst zusammenbleiben. Die schüchterne NouNou ist sehr lieb und genießt Streicheleinheiten, andererseits kommt sie offensichtlich nicht gut mit Veränderungen klar. Sie braucht geduldige Menschen, die ihr die Zeit geben, sich in eine neue – möglichst ruhige – Umgebung einzuleben. NouNou kann man in der Tierauffangstation (Telefon 03693-478460) kennenlernen.

Eigenschaften

Name NouNou
Rasse  
Alter ca. 7 Jahre
Fundort/Herkunft Ellingshausen
Geschlecht weiblich
Charakter schüchtern, sehr lieb, genießt Streicheleinheiten
Vertäglich mit Artgenossen ja, möglichst gemeinsam mit Tobina zu vermitteln
Vertäglich mit anderen Tieren  
Besondere Merkmale  
Haltungsanforderungen ruhige Umgebung, Wohnungshaltung, ggf. gesicherter Freigang
Geeignet für geduldige Menschen
Kastriert  
Gechipt  
Derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
Aufgenommen  
Status vermittelt