Amy (Privatvermittlung)

Amy1

🏡🐶 Amy braucht Besitzer, die Zeit haben🏡🐶

Wenn die Lebenswege ihrer Menschen eine ungeahnte neue Entwicklung nehmen, steht damit oft auch die Welt ihrer Tiere auf dem Kopf. Amy, ein Amstaff-Mix aus Meiningen, muss das jetzt erfahren. Es hilft nichts: Für die Hündin wird ein neues Zuhause benötigt. Eines, in dem die Menschen Zeit für sie haben. Die vierjährige Amy hatte sich prima bei ihrer Familie eingelebt, wurde gut erzogen, lebt in einer Wohnung und bleibt über einen normalen Arbeitstag hinweg stubenrein. Auch gesundheitlich ist sie voll auf der Höhe. Sie wuchs mit einem Kind auf und ist deshalb sehr kinderlieb. Vor zwei Jahren schenkte sie einem Wurf Welpen das Leben. Alles hätte so schön sein können. Doch nun ist familiär alles anders geworden. Das Herrchen, das sich nun um Amy kümmert, ist beruflich viel und lang unterwegs, Amy dadurch über Stunden allein. Da hilft es auch nicht viel, dass ein Gassigeher tagsüber vorbeischaut und ihr etwas Ablenkung verschafft. Die liebenswerte Hündin braucht ein neues Zuhause, das nun per Privatvermittlung für sie gesucht wird. Interessenten können den Kontakt zu Amys Noch-Besitzer im Tierheim erfragen, Telefon 03693-478460.

NameAmy
RasseAmstaff-Mix