Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elmo

Elmo

Information

Rotpelzchen kommt nicht heim

Ein schmucker rot-weißer Kater fehlt seiner Menschenfamilie in Wahns seit einigen Tagen ganz furchtbar. Elmo, wie er von seinen Zweibeinern genannt wird, ist kastriert und sehr zutraulich. Bei einem Autounfall im letzten Jahr büßte der schöne Kerl ein Auge ein, doch mit solchen kleinen Handicaps kommen Katzen problemlos zurecht und hübsch ist Elmo immer noch. Seine Familie zeigt sich nun in großer Sorge, dass ihrem Liebling etwas zugestoßen sein könnte. Ihre Suche in Wahns und Umgebung hatte bisher nicht den erhofften Erfolg. Die Frage ist nun, ob Elmo vielleicht eingesperrt, ausgerissen oder neugierig in ein Auto geklettert ist. Alle Katzenfreunde werden gebeten, die Augen offenzuhalten und im Meininger Tierheim Bescheid zu geben, sollte sich Elmo irgendwo blicken lassen. Hinweise auf Elmos Verbleib dürfen gern dem Tierheim in Meiningen gemeldet werden, Telefon 0393-478460.

Fakten zusammengefasst

Name Elmo
Alter  
Wo entlaufen? Wahns
Wann entlaufen? 05.2023
Geschlecht männlich
besondere Merkmale ein Auge fehlt, sehr zutraulich
Gechipt  
Kastriert ja
bei Tasso erfasst