Renate

Einzelprinzessin Renate

Kätzinnen mit rotem Fell sind ziemlich selten. Renate ist deshalb schon etwas Besonderes und das scheint sie zu wissen. Jedenfalls verhält sie sich so anderen Samtpfötchen gegenüber. Auch Katzen mögen nicht all ihre Artgenossen. Die etwa zweijährige Renate – gechippt, geimpft, kastriert - stellt hohe Ansprüche an eventuelle Mitbewohner und macht sich damit das Leben unnötig schwer. In ihrer jetzigen Familie leidet sie unter den anderen Damen des Hauses. Sie käme wohl als Einzelprinzessin, vielleicht noch in Gesellschaft eines Katerchens, besser über die Runden. Menschen gegenüber ist die hübsche Mieze lieb und verschmust. Dennoch braucht sie eine andere Umgebung, um zur Ruhe zu kommen und ihr Glück zu finden. Deshalb wird Renate privat an Tierfreunde vermittelt, die ihr ein liebevolles Zuhause bieten können, in dem sie ganz im Mittelpunkt steht. Das Rotfellchen ist Wohnungshaltung gewöhnt, könnte aber auch nach einer Eingewöhnungszeit in einem sicheren Umfeld Ausgang bekommen. Interessenten für die hübsche Renate können das Tierheim kontaktieren unter Telefon 03693-478460.

Name Renate
Geschlecht weiblich