Alice

Alice

Information

Streunerchen, das gar keines ist

Immer wieder kommt es vor, dass sich Katzenkolonien in Gartenanlagen entwickeln. Alice stammt aus einer solchen Meininger Gartenanlage. Einen Besitzer hat sie nicht, aber offenbar kam sie dennoch viel mit Menschen in Kontakt, wurde wohl von ihnen gefüttert, sodass sie gar keine Scheu vor den Zweibeinern hat und deshalb nicht viel von einer Streunerkatze hat. Das freundliche, schmusige Tigermädchen, vielleicht ein Jahr jung, hat es aber verdient ein richtiges Zuhause zu bekommen. Sie wurde im Meininger Tierheim aufgenommen und wartet dort nun, von Katzenfreunden entdeckt zu werden. Also wie wäre es mit der hübschen Alice?

Eigenschaften

Name Alice
Rasse  
Alter ca. 1 Jahr
Fundort/Herkunft Meiningen (Gartenanlage)
Geschlecht weiblich
Charakter freundlich, schmusig
Vertäglich mit Artgenossen  
Vertäglich mit anderen Tieren  
Besondere Merkmale  
Haltungsanforderungen  
Geeignet für  
Kastriert  
Gechipt  
Derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
Aufgenommen  
Status vermittelt