Teddy

Roter Kater vermisst in Träbes

Ein halbes Jahr ist es her, dass sich ein wunderschöner rot-getigerter Kater namens Teddy verirrte und seither nicht wieder nach Hause zurückfand. Seine Besitzerin hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und bittet jetzt noch einmal um Suchhilfe in der Region. Denn Teddy könnte wirklich überall "gestrandet" sein. Zur Welt kam Teddy als Streunerkind in Meiningen, wurde von Katzenfreunden liebevoll aufgezogen und schließlich nach Hümpfershausen vermittelt, wo er ein freies, schönes Dorfkaterleben führte. Dann, Anfang März, zog Frauchen nach Träbes um. Freigeist Teddy bettelte an der Tür und begab sich auf seine erste Tour am Geba-Berg. Ob er sich in der fremden Umgebung verlaufen oder einfach die Chance ergriffen hat, sich auf die Suche nach seinem alten Zuhause zu machen? Wer weiß. Manchmal wurde in der Region eine rote Katze gesichtet. Aber ob das Teddy war? Bis heute ist er weder nach Träbes zurückgekehrt, noch ist er wieder in Hümpfershausen gesichtet worden. Wo also ist Teddy geblieben? Wer hat den hübschen Burschen, der eher scheu gegenüber Fremden ist, irgendwo gesehen? Hinweise können dem Tierheim in Meiningen gemeldet werden, Telefon 03693-478460, oder dem Tierschutzverein unter der Mailadresse .

Fakten zusammengefasst

Name Teddy