Pinkie

Pinkie kommt nicht nach Hause

Einen Ausreißer oder Vermissten haben Katzenfreunde in Ritschenhausen zu beklagen. Der weiß-schwarze Kater Pinkie, geboren im November 2020, fehlt seiner Familie seit dem 13. April. Das kastrierte, gechippte Tier ist in der Ritschenhäuser Paul-Motz-Straße zu Hause. Hier hat er sich seit Tagen nicht blicken lassen. Die Familie ist in Sorge, dass ihrem Liebling etwas zustoßen sein könnte. Vielleicht ist das Katerchen  irgendwo versehentlich eingesperrt worden. Es wäre daher hilfreich, wenn die Nachbarn bei der Suche helfen, indem sie in ihren Schuppen, Kellern und Garagen nachschauen. Pinkie hat ein paar kleinere Wunden von anderen Katzen, ist daher am hinteren Teil noch ein wenig geschoren, weil die Wunden behandelt wurden, die auch schon gut abgeheilt sind. Vielleicht war Pinkie auch die Revierstreitereien satt und ist ausgerissen. Beim Auslesen seines Chips könnte man Pinkie schnell wieder seinen Besitzern zuordnen. Wer etwas über den Verbleib des stattlichen Burschen weiß, kann sich ans Tierheim wenden, Telefon 03693-478460.

Fakten zusammengefasst

Name Pinkie