Michel (reserviert)
14. April 2022
Lupo
30. März 2022

 

 

Eigenschaften

Name Whiskey
Rasse EHK
Alter ein knappes Jahr
Herkunft Herpf
Geschlecht weiblich
Handicap keins
Sonstiges in anderen Umständen
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation

Information

Whiskey wird bald Mama

So jung Whiskey auch noch ist, hat sie wohl doch schon einiges hinter sich. Das graugetigerte Kätzchen mit weißem Latz und Kinn ist sicher noch kein Jahr alt, wurde vermutlich in Herpf geboren. Dort jedenfalls lief es einer Katzenbesitzerin zu, die sich auch weiter um die liebe, schmusige Kleine gekümmert hätte, wenn es mit den vorhandenen Samtpfötchen besser geklappt hätte. Weil das nicht der Fall war und sich Whiskeys Besitzer nicht ausfindig machen ließen, zog das Katzenfräulein in die Tierauffangstation um. Bei den ärztlichen Untersuchungen stellte sich nun raus, dass das Katzenmädchen bereits in anderen Umständen ist und zum ersten Mal Mama wird. Jetzt darf Whiskey erst mal in aller Ruhe ihre Jungen zur Welt bringen und aufziehen, bevor sie in eine tierliebe Familie vermittelt wird, wo hoffentlich die beste Zeit ihres Lebens beginnt. Whiskey wohnt jetzt bis auf Weiteres in der Tierauffangstation.