Bonsai
6. Juli 2021
Bärbel
6. Juli 2021

 

 

Eigenschaften

Name Turbo
Tierart Katze
geschätztes Alter ca. 9 Wochen
Fundort Walldorf
Geschlecht männlich
Handicap nein
Sonstiges unbekannt
derzeitige Unterbringung Pflegestelle der Tierauffangstation
aufgenommen am Juni 2021

Information

Turbo, das Energiebündelchen

Aller guten Dinge sind oft drei – so verhält es sich auch mit dem zwei Monate alten Wurf aus Walldorf in der Meininger Pflegestelle. Dritter im Geschwisterbund ist der schwarz-weiße Turbo, dem der Schalk im Nacken sitzt. Eigentlich hatte er Pummelchen heißen sollen, weil er anfangs im Vergleich zu Bärbel und Bonsai ein solches war. Doch dann zündete er den Turbo. Das kleine Energiebündel rast in der Wohnung herum, springt und klettert, wo und wann immer er kann, und heckt immer neuen Blödsinn aus. Er wird seinen künftigen Besitzern sicher viel Vergnügen bereiten. Wer Turbo ein Zuhause geben möchte, sollte sich an die Tierauffangstation in Meiningen wenden, Telefon 03693-478460.