Alwin
18. November 2020
Alma
18. November 2020

 

 

Eigenschaften

Name Tiger
Rasse Europäisch Kurzhaar
Fundort Wasungen
geschätztes Alter ca. geb. am 08.08.2020
Geschlecht männlich
Handicap nein
kastriert nein
Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung Pflegestelle Sülzfeld
aufgenommen am 17.09.2020

Information

Tiger, der Zarte

Auch Tiger, ein hellrotes Füchschen, stammt aus dem herrenlosen Wasunger Katzenwurf, der im August das Licht der Welt erblickt hat. Während etwa seine Katerbrüder Strolch und Alwin ihre Menschenscheu schon weitgehend hinter sich gelassen hat, braucht Tiger dafür etwas länger. Doch auch er kommt jeden Tag mehr aus sich heraus und taut langsam auf. Streicheleinheiten genießt er und verlang nach mehr, wenn sich die Menschenhand zurückzieht. Der verspielte Katzenjunge ist auch keineswegs ängstlich im Umgang mit seinen Geschwistern oder den Hunden, die mit ihm in seiner Sülzfelder Pflegestelle leben. Todesmutig turnt er durch den Wohnbereich der Bellos. Das zarte hübsche Kerlchen eignet sich für Wohnungshaltung, aber nach einer Eingewöhnungszeit sicher auch als Freigänger. Wird er ein Stubentiger, dann am besten in der Gesellschaft eines Spielkameraden. Tiger kann man kennenlernen, wenn man sich an die Tierauffangstation wendet, Telefon 03693-478460.