Amarok
2. Mai 2022
Nina
30. März 2022

Speedy – vom rechten Weg abgekommen?

Ein niedlicher Kater macht seinen Besitzern in Christes Kummer. Seit dem 6. April wird der drei bis vier Jahre alte Katzenmann Speedy vermisst. Ob er sich wohl auf der Brautschau verlaufen hat? Speedy ist nämlich nicht kastriert, sodass er seine Frühlingsgefühlte vielleicht nicht im Griff hat. Und er ist nicht gechippt, sodass man ihn nicht so ohne Weiteres an einem anderen Ort ausfindig machen kann, falls er vielleicht in ein Auto gekrabbelt sein sollte. Zumal er ein Tigerkater ist, die erfahrungsgemäß nicht ganz leicht voneinander zu unterscheiden sind. Aber vielleicht fällt ja jemandem trotzdem Speedys besonders drolliges Gesichtchen auf. Wo ist ein unbekanntes getigertes Kätzchen gesehen worden? Noch dazu eines, dass sich nicht ohne Weiteres anlocken lässt? Speedy verhält sich Fremden gegenüber nämlich sehr scheu. Sichtungen von Speedy kann man der Tierauffangstation melden unter der Telefonnummer 03693-478460.