Mowgli

Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung in Kaltennordheim

Katzenkinder suchen warmes Kuschelquartier vorm Winter

Sissy, Amy und Leo heißen drei putzige kleine Streunerkinder, die im Sommer in Kaltennordheim das Licht der Welt erblickten. Eine Tierfreundin hat die Rasselbande gefunden und kümmert sich jetzt ein bisschen darum, dass die kleinen Samtpfötchen ihren Weg ins Leben finden. Bald schon ist es ungemütlich kalt draußen für die herrenlosen Kleinen. Deshalb hofft die Tierfreundin, dass sich noch vor dem Winter tierliebe Menschen für den Katzennachwuchs begeistern können – für den rot-weißen Leo oder die beiden graugetigert-weißen Mädels Sissy und Amy. Alle Drei sind noch keine Schmusekatzen. Sie kommen zum Futtern und lassen dabei auch ein paar Streicheleinheiten zu. Aber sie sind in einem Alter, in dem man sie mit Geduld und Liebe noch zu schmusigen Stubentigern machen kann. Wer traut sich? Den Kontakt zu der Kaltennordheimer Tierfreundin für diese Privatvermittlung gibt es in der Tierauffangstation, Telefon 03693-478460.