Brüderchen und Schwesterchen
2. Januar 2021
Sissi
29. Oktober 2020

Ricky braucht nun ein neues Zuhause
Kürzlich erst war Ricky im Werratal ausgebüxt und wurde von seinen Besitzern gesucht – nun ist er zwar wieder daheim, braucht aber trotzdem dringend ein neues Zuhause, weil er aus diversen Gründen nicht bei seiner Familie bleiben kann. Der rot-weiße Ricky ist ein einjähriger, bildhübscher Kater, ein total verschmustes und sehr zutrauliches Kerlchen. Gerade deshalb sollte es möglich sein, schnell ein schönes neues, kuscheliges Plätzchen für Ricky zu finden. Der kastrierte, geimpfte Kater wäre sehr dankbar, wenn er im neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit auch die Möglichkeit auf Freigang in einer sicheren Gegend genießen dürfte. Auch würde er sich wünschen, dass es in seinem neuen Heim keine kleinen Kinder oder Hunde gibt, da er mit beiden nicht so gut zurechtkommt. Ob er sich mit anderen Artgenossen versteht, ist schwer zu sagen, da er im Haushalt immer allein gelebt hat. Wer nun dabei ist, sein Herz an Ricky zu verlieren und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte, wird gebeten, sich in der Meininger Tierauffangstation, Telefon 03693-478460, zu melden.