Odin
13. April 2021
Stefan
4. Januar 2021

 

Katerchen Pepe aus Hermannsfeld wird vermisst

Der zehn Monate alte Kater ist aufgeweckt und verspielt wie die meisten seiner Artgenossen in diesem Alter. Die Besitzer beschreiben den jungen Mann als einen sehr verschmusten, zutraulichen Burschen. Deshalb ist es auch nicht ausgeschlossen, dass er mit jemanden mitgegangen ist. Mit seinem schwarz-weißen Pelz sollte er in der winterlichen Natur eigentlich auffallen. Vielleicht ist er aber auch irgendwo versehentlich eingesperrt worden. Da sich Katzen oft erst nach Tagen, dann schon in größter Not, mauzend bemerkbar machen, wäre es sehr hilfreich, wenn die Bewohner von Hermannsfeld und Umgebung mal einen Blick in ihre Keller und Scheunen, Garagen und Werkstätten werfen, ob sich der kleine Ausreißer dort versteckt hält. Hinweise zum kleinen Pepe nimmt die Tierauffangstation unter der Telefonnummer 03693-478460 entgegen.