Sissy

Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen am 02.09.2020

Ein liebenswertes Streunerkätzchen aus Meiningen, vielleicht zwei Jahre alt, hat in der Meininger Tierauffangstation den Namen Patrizia bekommen. Obwohl sie offenbar herrenlos ist, erwies sich die Mieze als lieb und verschmust, was dafür spricht, dass sie schon menschlichen Kontakt hatte oder zumindest gefüttert wurde. Wie viele Streuner, die täglich ums Überleben kämpfen, nutzt sie jede sich bietende Chance, sich ihr Bäuchlein vollzuschlagen. Patrizia ist ganz unkompliziert, hat kein Problem mit Artgenossen und wäre nach einer Eingewöhnungszeit am neuen Wohnort auch für einen sicheren Freigang geeignet. Andererseits mag sie es gern warm und gemütlich drinnen, wie sich an ihrem Verhalten im Katzenhaus zeigt. Sie könnte also auch in einer großen Wohnung gehalten werden. Patrizia freut sich auf Interessenten und viele Streicheleinheiten. Ein Kennenlern-Date kann man vereinbaren unter der Telefonnummer 03693-478460.