Michel (reserviert)

Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation Meiningen

Nach der Tochter nun die Mama

Katzendame Nora zog vor ein paar Wochen mit ihrer Tochter Melli in die Tierauffangstation ein. Das Mutter-Tochter-Gespann glich sich fast wie ein Ei dem anderen in seinen schwarzen Fellkleidern. Melli hat inzwischen schon ein eigenes Katzenzuhause, doch für Mama Nora sollte sich eigentlich auch bald ein schönes Plätzchen finden lassen, an dem sie ein entspanntes Katzenleben führen kann. Bislang ist die zweijährige Nora, die übrigens einen winzigen weißen Punkt am Latz hat, etwas scheu und zurückhaltend. Doch es lohnt sich, um ihre Gunst und ihr Vertrauen zu werben. Mit etwas Geduld wird man Nora für sich gewinnen. Nähert man sich ihr langsam, lässt sie sich nämlich auch streicheln und genießt das sichtlich. Die Mieze kann eine Wohnungskatze werden oder nach einer ausreichend langen Eingewöhnungszeit auch in den gesicherten Freigang wechseln. Interessenten für Nora dürfen – nach einer vorherigen Terminvereinbarung unter Telefon 03693-478460 – sehr gern im Katzenhaus der Tierauffangstation vorbeischauen und das hübsche Schwarzfellchen besuchen.