Luci

derzeitige Unterbringung Pflegestelle Sülzfeld
aufgenommen am 19.06.2020

Zwei ungleiche Brüder: Max und Moritz

An einem Kastrations-Hotspot in Herpf tauchte vor einigen Wochen eine Mama mit vier Katzenbabys auf. Im Beobachtungszeitraum verschwand erst ein Kleines, dann ein zweites. Zeit um zu handeln. Die Katzenmama und ihre verbliebenen Kinder wurden Ende Juni vom Tierschutzverein in eine Pflegestelle der Meininger Tierauffangstation nach Sülzfeld gebracht, wo sie die Namen Max und Moritz bekamen. Die beiden graugetigert-weißen Katerchen hängen sehr aneinander. Moritz (der Dunklere von beiden) hat sich als mutiger kleiner Draufgänger entpuppt, während Max ein eher zurückhaltendes, sanftes Wesen zeigt. Bald ist es an der Zeit für die Burschen, in ein neues Leben zu starten. Mama Luci zieht nach der Kastration voraussichtlich zurück in ihr gewohntes Umfeld, aber Max und Moritz dürfen in ein neues schönes Zuhause. Am besten gemeinsam! Wer die zwei Katzenkinder kennenlernen möchte, sollte sich bitte telefonisch in der Tierauffangstation melden unter 03693-478460. Dort wird der Kontakt zur Pflegestelle hergestellt.