Teddy
28. September 2020
Mila
20. Juni 2020

 

 

Eigenschaften

Name Max
Rasse Europäisch Kurzhaar
geschätztes Alter geb. am 10. Mai 2020
Fundort private Abgabe Meiningen
Geschlecht männlich
Handicap nein
kastriert nein
Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung in Meiningen

Information

Max hat seinen Namen, weil er ein echter Kletter-Maxe ist. Der rot-weiße Kater schaffte es schon als kleine Kitte, über eine Ziegelmauer auf den Heuboden zu gelangen. Der Schmuser liebt die Nähe von Menschen, benutzt sorgfältig sein Katzenklo und ist bereits gechippt und geimpft. Was er und seine zwei Geschwister nun noch brauchen, ist ein schönes Zuhause. Wenn es in der Wohnung genügend Auslastung für die Kätzchen vorhanden ist und ein Spielkamerad zur Verfügung steht, dürfen die drei Katzenkinder gerne einzeln in Wohnungshaltung umziehen. Wirklich glücklich wären sie aber sicherlich als Freigänger - fernab von gefährlichen Straßen.

Max befindet sich nicht bei uns in der Tierauffangstation - er wird aus privater Hand vermittelt. Sollten Sie Interesse an der hübschen Samtpfote haben, melden Sie sich einfach telefonisch in der Tierauffangstation zum Datenaustausch. Max lebt in Meiningen.