Hermann
5. November 2020
Kelly
22. Oktober 2020

 

 

Eigenschaften

Name Mary Poppins
Rasse Europäisch Kurzhaar
geschätztes Alter etwa 4 Jahre
Fundort Stepfershausen Ortsausgang Richtung Herpf
Geschlecht weiblich
Handicap nein
kastriert nein
Sonstiges Besitzer gesucht
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation - noch in Quarantäne
aufgenommen am 22.10.2020

Information

Mary Poppins, die Bruchpilotin

Eine Glückskatze aus Stepfershausen hatte großes Pech: Am Ortsausgang in Richtung Herpf wurde die dreifarbige Schönheit mit einem Beinbruch gefunden. Das gepflegte Kätzchen, das vielleicht vier Jahre alt ist, hat sicher ein Zuhause, das auf diesem Weg hoffentlich gefunden wird. Mary Poppins, wie sie genannt wurde, kam in ärztliche Behandlung und kuriert jetzt ihre Verletzung in der Obhut des Tierschutzvereins aus. Wer erkennt das Kätzchen und vermisst es vielleicht schon längst? Die Mitarbeiter der Tierauffangstation helfen gern, damit Mary Poppins wieder nach Hause zurückkehren kann (Telefon 03693-478460).