Walter
Frieda
17. Juni 2021

Maggie aus Wallbach

Ein Bild von einem Kätzchen ist die rotpelzige Maggie, die in Wallbach ihr Zuhause hat. Seit einigen Tagen macht die Schönheit ihrer Menschenfamilie großen Kummer, denn seit dem 30. Mai ist Maggie nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Die fünfjährige Katzendame trägt einen Chip und wurde beim Tiermelderegister Tasso erfasst, sodass sie leicht zu erkennen wäre, wenn sie irgendwo auftauchen sollte. Zwar wäre vorstellbar, dass jemand die hübsche Mieze angelockt hat. Sehr wahrscheinlich ist es aber nicht, denn  Maggie gibt sich Fremden gegenüber sehr scheu. Die Gefahr besteht, dass Maggie in eine auswegslose Situation geraten ist – irgendwo eingesperrt wurde oder unbemerkt in einem Fahrzeug mitgefahren ist. Wer kann helfen, dass das Rotfellchen wieder zurück nach Hause findet? Hinweise nimmt die Familie entgegen unter der Telefonnummer 0151-12931599, aber auch die Meininger Tierauffangstation unter Telefon 03693-478460.