Hermann
20. April 2020
Cookie
13. Januar 2020
Lucy aus Walldorf verschwunden
Die 1,5-jährige Katzendame Lucy wird seit dem 1. März schmerzlich von ihrer Familie in der Kniebreche in Walldorf vermisst. Lucy streifte gerne über die benachbarten Wiesen und kam sonst immer pünktlich am Abend nach Hause. Seit anderthalb Wochen fehlt von Ihr jede Spur. Fremden gegenüber verhält sie sich eher zurückhaltend. Umso mehr sind die Besitzer in Sorge, dass ihrer Lucy etwas zugestoßen sein könnte. Vielleicht hat aber auch jemand die Mieze bei sich aufgenommen? Vielleicht ist sie verschleppt und irgendwo ausgesetzt worden, wie das vor zwei Jahren schon mal bei mehreren Katzen aus Walldorf der Fall war. Wer eine Idee hat, wo sich das Kätzchen aufhalten könnte, wird gebeten, sich mit der Tierauffangstation in Meiningen, Telefon 03693-478460, in Verbindung zu setzen.
Bitte schauen Sie in Gartenhäuser, Garagen und Kellern nach. Oft werden Katzen versehentlich eingesperrt.