Bruno
4. März 2021
Gustav
10. Februar 2021

 

 

Eigenschaften

Name Loki
Rasse Europäisch Kurzhaar
geschätztes Alter unbekannt
Fundort Meiningen
Geschlecht männlich
Handicap nein
kastriert nein
Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen am 03.03.2021

Information

Gartenkater Loki

Ein stattlicher Kater hatte sich Anfang Februar im Garten einer Familie in der Kleingartenanlage Landsberger Straße in Meiningen sein neues Quartier eingerichtet. Niemand weiß, woher er kam. Jetzt wurde der Herumstreuner in die Meininger Tierauffangstation gebracht, wo er sich als umgänglicher, netter Kerl erwies. Somit ist also bei Loki davon auszugehen, dass er Besitzer gehabt hat, die ihn möglicherweise – hoffentlich – suchen und jetzt nach Hause zurückholen können. Der schwarz-weiße Bursche ist unkastriert sowie ungechippt und unregistriert, sodass seine Menschenfamilie für den Tierschutzverein nicht so einfach zu finden ist. Wer in Loki seinen vermissten Stubentiger erkennt, darf sich gern in der Meininger Tierauffangstation melden unter der Telefonnummer 03693-478460.